GESCHENKE FÜR FREUNDE, FAMILIE UND DESIGN VERLIEBTE

Du suchst noch ein schönes Geschenk für Deine Lieben? Auf dieser Seite stelle ich Dir ein paar meiner Favoriten vor, die sich besonders zum Verschenken eignen. DIY-Sets zum Selbermachen, gerahmte Bilder mit coolen Sprüchen, Retro Space Invaders, die Dein Zuhause in Street Art Feeling tauchen, schöne Taschen und Messer für die Gartenarbeit, besondere Küchen-Sets oder Retrowaagen für Kochliebhaber. Klick Dich durch!

Hier meine Auswahl an originellen Geschenken für Designverliebte, Retrofans

Selbermacher, Kulinariker, Naturliebhaber und Reiselustige…Für wen suchst Du?

 

 

BESONDERE GESCHENKIDEEN 

Die besten Geschenkideen, sind jene, die den Beschenkten am Festtag glücklich machen. Besonders originelle Ideen oder einfach besonders schöne und wertige Geschenke, die Du nicht an jeder Ecke finden kannst, machen besonders Freude. Überlege, was der Beschenkte am liebsten macht ? Kochen, Gärtnern, Dekorieren, Frickeln, Arbeiten, Reisen, Faullenzen? Dann wirst Du hier fündig! Schön verpackt, kannst Du mit den hier aufgeführten Geschenken am Weihnachtsabend sicher brillieren. Schau auch in den anderen Kategorien nach.

Für die Bequemen unter uns, findest Du tolle Kuschelkissen und Lieblingsdecken in der Rubrik SCHÖNE TEXTILIEN. Im Bereich BÜROACCESSOIRES gibt es tolle kleine Geschenke aus Leder oder Messing zu entdecken. Und in der Rubrik GEDECKTER TISCH wirst nicht nur Du für Deine Weihnachtstafel fündig, sondern kannst auch besondere und schöne Geschenke für Deine Freunde und Familie finden.

Kategoriebild Geschenke Design und Einrichtung

DAS PERFEKTE GESCHENK | Hilf mir, den Shop zu verbessern!

In Zukunft gibt „Das perfekte Geschenk“ auch mit Preisfilter und der Möglichkeit das Geschenk mit tollem Geschenkpapier einpacken zu lassen. Gib mir noch etwas Zeit, ich stehe noch ganz am Anfang 🙂 Falls Du jetzt schon Anregungen hast, schreibe mir doch einfach eine Mail! Ich freue mich, die Seite hier in Interaktion mit Dir und auch nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten!

Icon-Lieferung

KOSTENLOSER VERSAND

Ab 80,00 Euro Einkaufswert
innerhalb Deutschlands
Ausnahme Sperrgut

Ikon kostenlose Retoure

KOSTENLOSE RETOURE

Innerhalb von Deutschland
Für Pakete bis 5 KG

Ikon-Kontakt

FREUNDLICHER SERVICE & KONTAKT

Montag - Freitag 9:00h - 18:00h
Telefon: +49.211. 40 80 90-120
shop@another-day-in-paradise.com

Ikon für sichere Bezahlung im Internet

SICHERE BEZAHLUNG

Paypal
Kreditkarte
Überweisung